Okt
20

Rutenplaner Test zwo14

Nach dem Tipp-Fehler Nr. 1 Tschibo gehört der Rutenplaner zu den am häufigsten falsch eingetippten Wortkombinationen. Neben Rutenplaner sind Wörter wie Ebey und Goggle weitere typische Beispiel orthografischer Verfehlungen. Wir Menschen schreiben selbst Begriffe die uns jeden Tag durch die Finger rutschen gerne falsch.

Ich habe deshalb diesen Rutenplaner Test Text hier aufgesetzt, um mal zu beobachten, wie unsere liebste Suchmaschiene Google mit dieser Keywortvariante umspringt. Der Rechtschreibfehler in der Überschrit ist also gewollt. Ich möchte sehen, wie leicht oder schwer es für eine kleine Seite ist für Suchen a la Rutenplaner bzw Rutenplaner Test zu ranken. Also, nicht wundern. Dieser Text ist eher wissenschaftlicher Natur denn ernst gemeinter Artikel 😉

Kommentar hinterlassen